Countdown


Neuigkeiten 2024



Porsche Zentrum Süd in der Drygalskiallee, welches derzeit komplett umgebaut wird, unterstützt uns dennoch wieder mit schönen Preisen für die Sieger, Teegeschenken und wertvollen Preisen für die Tombola.



Die Konditorei Detterbeck wird uns auf der Runde wieder mit verschiedenen tollen Eissorten Leben einhauchen und das Turnier mit einer Spende unterstützen.



Die Münchner Suppenküche, zu welcher verschiedene Restaurants am Viktualienmarkt und das Wirtshaus Augustiner Kurgarten in der De La Paz Straße gehören, unterstützt uns wieder auf der Runde mit kulinarischen Leckerbissen und einer Spende für das Turnier.



Das Weingut Kranixfeld/Fischl wird uns wieder an Loch 19 nach der Runde mit wundervollen Weinen empfangen, damit alle gut gelaunt in den Abend kommen.



Adelholzener wird dafür Sorge tragen, dass wir auf der Runde nicht verdursten und auch für den Abend für Auffrischung sorgen.





Weitere News werden in Kürze folgen.


Unsere Sponsoren 2023:


Nach Oben